NetApp Directions - der Event für IT Führungskräfte - findet am 3. November in Baden statt

Unter dem Namen NetApp Directions wird am 3. November in Baden ein Event für IT Führungskräfte stattfinden. Neu ist nicht nur der Name, sondern auch die Ausrichtung. Der Event setzt den Fokus auf die Themen, welche neue Herausforderungen für das IT Management darstellen.

Die Ansprüche an Datenverfügbarkeit und Servicedienstleistungen steigen immer mehr, die Ressourcen jedoch werden vermindert. Wie können IT Manager mit Cloud Umgebungen die Kontrolle über geschäftskritische Daten behalten und gleichzeitig die Effizienz steigern? Um Antworten auf diese Fragen zu finden, legt die NetApp Directions den Fokus auf IT-Trends und entsprechende Lösungen. Mit der Data Fabric Strategie zeigt NetApp die Zukunft der Informationstechnologie auf und sorgt in Unternehmen für eine ideale IT-Umgebung aus selbstgewählten Hybrid Cloud-Ressourcen, die zudem auch künftig einen verantwortungsvollen Datenschutz erfüllt.

An der Directions werden über 20 Partner vertreten sein, die ihre Wissensbasis zur Verfügung stellen und individuelle Fragen beantworten.

Die NetApp Directions wird am 3. November im Kultur- und Kongresszentrum TRAFO in Baden stattfinden. Am Morgen finden Keynotes zu Datacenter- und Cloudstrategien statt und Kunden referieren über die erfolgreiche harmonisierung ihrer IT Umgebung. Am Nachmittag folgen in den Breakout-Sessions weitere interessante Experten-Vorträge zu Trends im Datenmanagement sowie Kundenerfahrungsberichte aus erster Hand. Abgerundet wird der Tag durch einen spannenden Vortrag von Frau Prof. Dr. Kathrin Altwegg, renommierte Physikerin und Dozentin für Weltraumforschung und Planetologie an der Uni Bern, die über die lange Reise der Raumsonde Rosetta zurück zu unserem Ursprung berichtet.

Die Platinumsponsoren der NetApp Directions 2015 sind:

• BNC Business Network Communications
  • BSR & Partner AG
  • Cisco Systems
  • Fujitsu Technology Solutions AG
  • SAP (Schweiz) AG

Weitere Informationen sowie die Agenda sind unter dem folgenden Link zu finden: www.netapp-directions.ch

Medienkontakt:

NetApp Switzerland GmbHPRfact AG