NetApp Schweiz: Partner Awards 2015 verliehen

Im Rahmen des Partner Academy Events zeichnete NetApp gestern Vertriebs- und Service-Partner in der Romandie für ihren unternehmerischen Erfolg bei NetApp Storage- und Datenmanagement-Lösungen aus. Die Firmen-Awards wurden in acht Kategorien vergeben und gingen an ABO-Storage Distribution AG, Bechtle AG, SPIE ICS AG, Abissa Informatique SA, Cortex IT SA, Syselcom Mutuelle Informatique SA und BNC Business Network Communications AG.

Über 80 Gäste sind nach Lausanne gereist, um im Hotel Beau Rivage Palace den diesjährigen NetApp Partner Awards beizuwohnen. Remo Rossi, VP Switzerland & Austria, legt grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung: „Die Channel Partner Community ist eine Erfolgsgeschichte. Diese Community wird in Zukunft für NetApp sowie die einzelnen Partner immer wichtiger werden. Ob auf globaler oder nationaler Ebene, wir versuchen in Kooperation mit unseren Partnern optimale Lösungen zu finden und Ihnen die Möglichkeit zu geben mit uns zu wachsen. Zudem unterstützen wir langjährige Partner dabei, ihren Geschäftsbereich auszubauen und zu diversifizieren.“

Der enorme Zuwachs an Datenmengen im Storage-Bereich verbunden mit der intensivierten Digitalisierung birgt Risiken und Chancen zugleich. Die rasante Entwicklung in der Cloud-Technologie ist eine Herausforderung, die Adaptionsleistungen und individuelle, massgeschneiderte Lösungen erfordert. „Mit den NetApp Partner Awards zeichnen wir Partner aus, die sich mit ihren marktspezifischen Angeboten in der Schweiz besonders verdient gemacht haben“, so Rossi weiter.

Die Gewinner der NetApp Partner Awards 2015 in der Romandie

Kategorie Distribution Partner of the Year